Klasse 3b

Klassenvorstand: Gernot Neuhauser, BEd

Traumhafte Skitage der 2. Klassen in Brand

Bei Sonnenschein und besten Pistenbedingungen erlebten die Kinder der Klassen 2a und 2b mit deren Lehrpersonen drei wunderbare Skitage im Skigebiet Brand.

Für mehr als die Hälfte der Kinder war es die erste Erfahrung auf Skiern.

In kürzester Zeit und mit viel Motivation gelang es ihnen, bald schon Pflug zu fahren.

Die gewandten SkiläuferInnen wurden je nach Können in zwei Gruppen eingeteilt. Sie flitzten von Beginn an sämtliche Pisten hinunter.

Abschließend meinte eine Schülerin: „Ich fahre lieber Ski, als auf das Handy zu schauen.“

Kaum eine andere Aussage könnte den Erfolg dieser Skitage besser zum Ausdruck bringen. So wurden diese Skitage zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation, die Frau Bettina Reiner übernommen hatte, an die Bergbahnen Brand für die Bereitstellung der Skikarten und an alle Begleitpersonen.